Dienstag, 31. Dezember 2013

Kiko Haul

Hallo Ihr Schönheiten da draußen :)

ich war am letzten Tag des Jahres noch einmal shoppen. Diesmal musste ich bei Kiko einfach zuschlagen. Da ich zur Zeit eine Sucht an Liedschatten habe :-o, habe ich mir gleich 2 Paletten mitgenommen :-)

Schaut selbst - diese Produkte darf ich jetzt mein eigen nennen :-)


Gerne stelle ich euch die Produkte nochmals genauer vor :-)

Los geht es mit dem Soft Touch Blush - er hat die Farbe 111. Gekostet hat dieser 7,50€
Wie ich finde eine wunderbare beerige Farbe mit einem hauch Glitter. Ich werde Ihn heute zu Silvester benutzen und freue mich schon auf das Ergebnis.

Weiter geht es mit einer Lidschatten Palette :-)
Color Fever - ich meine es ist eine LE weil es ein seperater Aufsteller war (sicher bin ich mir aber nicht ;-) ) Gekostet hat diese Palette 12,90 € die Farben sind briliant schimmernd :-) Sie hat die Nummer 100.



 und zum Schluss gab es noch ein eine Palette der reduzierten LE der Christmas Edition. Diese war reduziert zu einem Preis von 9,70€ da musste ich einfach zuschlagen :-) Die Farbe der Palette lautet 01 hyperreal taube
.


Kennt Ihr das wenn Ihr am liebsten alles gleichzeitig ausprobieren möchtet? So geht es mir nun :-)
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Tage in denen ich diese Liedschatten ausprobieren werde :-) Habt Ihr Lieblingsprodukte von Kiko?
Ich freue mich wenn Ihr mir dies in einem Kommentar hinterlassen würdet.
So, nun wünsche ich euch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr - freuen wir uns auf das kommende Beauty Jahr 2014 :-)

xxx
Katha
  • rss
  • Del.icio.us
  • Digg
  • Twitter
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Share this on Technorati
  • Post this to Myspace
  • Share this on Blinklist
  • Submit this to DesignFloat

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Template by suckmylolly.com - background image by elmer.0