Sonntag, 19. April 2015

essential garden "Joyful rose"

Hallo meine Beautys,

schön dass Ihr auf meinem Blog gelandet seid. Heute möchte ich euch gerne ein Produkt aus meiner vergangenen PinkBox vorstellen.
Es geht um den Duft von essential garden "joyful rose"







Ein wunderschöner Frühlingsduft :-)
wie der Name schon sagt besteht der Duft aus einem zarten hauch Rose gemischt mit Zitrone bzw. Limetten. Man riecht einfach förmlich den Frühling und Sommer.

Die Düfte von essential garden bekommt Ihr unter anderem auch bei Müller und Rossmann schon für ganz wenig Geld :-) Zwischen 5,95€ und 7,95€ für einen Duft ist auf jeden Fall nicht viel Geld.
Die Duftrichtung Joyful rose bekommt Ihr aktuell bei amazon.

Für diesen Preis ist auch der Flakon wunderschön. Eine perfekte Handhabung. Egal ob Ihr diesen auf eurem Schminktisch stehen habt oder doch in der Handtasche - er macht überall eine gute Figur :-)


Für alle die nun Neugierig auf die Inhaltsstoffe geworden sind :-) Hier habt Ihr die Übersicht dazu :-)






 Das Fazit daraus :-) Ein tolles Produkt was sich in der Pinkbox April versteckt hat. :-) Ich würde es mir auf jeden Fall nachkaufen. Vielleicht auch mal eine andere Duftrichtung zum ausprobieren :-)
Denn das Sortiment gibt noch eine Menge anderer Düfte her...

Freue mich schon euch ein weiteres Produkt vorstellen zu dürfen.:-)

Eure Rina :-*




























  • rss
  • Del.icio.us
  • Digg
  • Twitter
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Share this on Technorati
  • Post this to Myspace
  • Share this on Blinklist
  • Submit this to DesignFloat

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Template by suckmylolly.com - background image by elmer.0