Mittwoch, 12. April 2017

Ich bin wieder hier

Hallo du, ja genau du :)

schön dass du auf diesem Beitrag gestoßen bist.
Fast 2 Jahre ist es her als nun ein letzter Blogpost von mir online kam.
Oder wie soll ich es besser sagen?
24 Monate
104,286 Wochen
730,001999835 Tage
17520,04799604 Stunden
1051202,8797623999417 Minuten
63072172,785743996501 Sekunden

Es ist in dieser Zeit eine Menge passiert - aber nicht nur mir sondern sicher auch dir. Überlege nur mal an den vergangenen Monat - was ist dir da alles wiederfahren? Vielleicht hast du auch schon vieles wieder vergessen - noch verrückter ist dann wohl ein Zeitraum von 2 Jahren.
Sicherlich ist die ein oder andere Falte mehr dazu gekommen.


In dieser Zeit habe ich mich einfach unglaublich in anderen Blogs verloren und unzähliche Youtube Videos angeschaut.
Ich habe mich regelmäßig in solche Videos verliebt.
Jeden Sonntag wird mir durch tolle Youtuber wie SaskiasBeautyBlog, Snukiful oder Romysbeautychannel ein lachen ins Gesicht gezaubert.
Dieses lachen möchte ich auch in diesem Blog weitergeben.

Ich wünsche mir, auch dir tolle Erlebnisse weiterzugeben, tolle Erfahrungen, von Reisen berichten...
Aber auch meinem Hobby weiterzugehen - meiner Leidenschaft über Kosmetik und Beautyprodukte allgemein.
Ich weiß noch nicht wo die Reise hingeht - aber ich freue mich dass du mit Ihr gehst.

Freue dich also schon auf die neuen Beiträge. Ich habe bereits jede Menge Ideen im Kopf.

Bis bald.

Deine Rina🌷
  • rss
  • Del.icio.us
  • Digg
  • Twitter
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Share this on Technorati
  • Post this to Myspace
  • Share this on Blinklist
  • Submit this to DesignFloat

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Template by suckmylolly.com - background image by elmer.0