Donnerstag, 29. Juni 2017

Naturkosmetik - ist das etwas für dich?

Guten Abend liebe Freunde,

ja, ich nenne dies Freunde - ich freue mich dass du wieder auf meinen Blog gefunden hast.
Ein kleiner aber feiner :-)
Ich hoffe dein Tag war gut - genauso gut wie mein Tag.
Vielleicht war der Tag ja etwas entspannt. Genau dazu soll sich mein heutiger Post richten.
Bin ich die einzige Person, die Entspannung mit Naturkosmetik in Verbindung bringt?
Irgendwie hat dies doch etwas gesundes oder?
Zumindest habe ich immer das Gegühl ich tu noch mehr für mich wenn ich zu einem Kosmetikprodukt der Naturkosmtik greife.
So gibt es eine ganze Reihe an Naturkosmetik in der Drogerie - gerne greife auch ich ab und zu zu diesem Produkten. Einfach mal was Gutes tun - vielleicht ja auch für die Umwelt :-)

Als ich vor ein paar Tagen getresst nach Hause gekommen bin, habe ich ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten gefunden. Es war Post von Dr. Hauschka. Wer kennt die Marke nicht.
Vor allem Liebe ich deren Gesichtspflege - gerade im Winter wenn es etwas mehr sein muss.

Als ich das Päckchen geöfnet habe, fand ich einen Mini Lipgloss als Probe vor.
Er ist in der wunderschönen Farbe rosa - wer liebt eine solche Farbe nicht. Mir geht einfach immer das Herz auf :-)

Für alle die diese Farbe nun genauso lieben - es ist die Farbnummer 02 raspberry.
In der Originalgröße kostet der Lipgloss 15,00€.

Im ersten Moment dachte ich, dieser duftet etwas nach Lavendel - zumindest ist es ein herrlich frischer Kräuterduft.
Für alle, die nach den Inhaltsstoffen fragen - hier habe ich Sie zusammengeführt.

Inhaltsstoffe:

Rizinusöl, Wollwachs, Aprikosenkernöl, Auszug aus Wundklee, Fettalkohol, Rizinusöl (gehärtet), Candelillawachs, Mangobutter, Ätherische Öle, Bienenwachs, Sanddornfruchtfleischöl, Glimmer, Kieselsäure, Lecithin, Carmin, Titandioxid.

Ingredients:

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Lanolin, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Anthyllis Vulneraria Extract, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Castor Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Fragrance (Parfum)*, Linalool*, Benzyl Benzoate*, Farnesol*, Limonene*, Geraniol*, Eugenol*, Benzyl Salicylate*, Benzyl Alcohol*, Citronellol*, Beeswax (Cera Alba), Hippophae Rhamnoides Fruit Oil, Mica, Silica, Lecithin, Carmine (CI 75470), Titanium Dioxide (CI 77891).
.
Vielleicht möchte der ein oder andere dieses Produkt einmal ausprobieren - ich bin auf euer Feedbach gespannt :-) #drhauschka

XXX Rina


  • rss
  • Del.icio.us
  • Digg
  • Twitter
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Share this on Technorati
  • Post this to Myspace
  • Share this on Blinklist
  • Submit this to DesignFloat

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Template by suckmylolly.com - background image by elmer.0