Dienstag, 27. Juni 2017

Neues bei dm entdeckt - Handschaum

Hallo Beautys,

ich habe etwas neues bei dm entdeckt.
Seit kurzem gibt es dort von der Marke Balea einen Handschaum zu kaufen.

Die Duftrichtungen sind Mandel und Himbeer.

Nachdem die Verpackungen einfach so wunderschön aussehen musste ich diese einfach mitnehmen. Ich selbst nenne mich auch kleines Verpackungsopfer. Wem geht dies genauso?
:-)
Aber schaut selbst 😍







Sie nennen sich zum einen Handschaum Cake Pop und Handschaum Raspberry Party. Sie kosten jeweils 1,45€ und sind bei dm im Onlineshop bereits ausverkauft.
Ich selbst kannte diese nicht - und bin richtig überzeugt.
So sehr hat bislang keine Handcreme von Nivea meine Hände gepflegt.

Zuerst erinnert es mich an die Konsistenz von Rasierschaum oder Duschschaum.
Lässt sich aber wunderbar in die Haut eincremen und man hat keine fettigen Rückstände.










Bislang gefällt mir die Duftrichtung Mandel am besten - ich bin gespannt was Ihr sagt.

Eure Rina 💓
  • rss
  • Del.icio.us
  • Digg
  • Twitter
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Share this on Technorati
  • Post this to Myspace
  • Share this on Blinklist
  • Submit this to DesignFloat

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Template by suckmylolly.com - background image by elmer.0